Ganzkörper-Entspannungsmassage

Die aktuelle Situation spaltete und entfremdete die Gesellschaft. Die täglichen Meldungen von immer steigenden Zahlen greifen uns von allen Seiten an und resultieren in ständig wachsendem Stress. Man achtet auch Abstand und entfernt sich immer mehr voneinander. Stress führt dann irgendwann zu körperlichen Beschwerden. Die verspannten Muskeln senden Schmerzsignale. Der aus dem Lot geratene Körper schlägt dann auf die Psyche zurück. Dies führt nicht selten zur Entstehung von Depressionen.

Eine Entspannungsmassage ist ideal zum Lösen von Verspannungen und zum Stressabbau. Durch sanften Druck und rhythmische Massagetechniken werden Körper und Geist wieder in Einklang gebracht. Die Entspannung des Körpers schenkt uns psychische Gelassenheit, Zufriedenheit und Wohlbefinden.

Ohne Berührung kann man zwar leben, man kann aber nicht glücklich sein. Die Ganzkörper-Entspannungmassage bedient sich sanfter Berührungen und Streicheleinheiten. Es werden dabei keine tiefen Techniken angewandt.

Ein Entkleiden ist dabei notwendig. Bitte einen Laken (oder ein großes Handtuch, Badetuch, Saunatuch o.ä.) mitbringen.